Dein Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Neues Onlineportal zum 7.Juli: Strom, Gas und Glasfaser zentral verwalten

Ab dem 7. Juli 2025 steht dir unser neues Onlineportal zur Verfügung! Damit wird es für dich noch einfacher, deine Anliegen rund um Strom, Gas und Glasfaser schnell, bequem und vor allem sicher zu erledigen.

Was ändert sich für dich?

Um die Sicherheit deiner Daten weiter zu erhöhen, kannst du deine bisherigen Zugangsdaten leider nicht mehr verwenden. Für das neue Portal ist eine einmalige Registrierung notwendig. Aber keine Sorge – das geht ganz unkompliziert!

So funktioniert die Registrierung:

  • Ab dem 7. Juli 2025 besuchst du unser neues Onlineportal: https://portal.stadtwerke-ahrensburg.de/login
  • Halte deine Kundennummer und Vertragsnummer deines Strom- oder Gasvertrags bereit. Diese findest du in deinen Dokumenten oder in dem bisherigen Kundenportal.
  • Klicke auf „Hier geht’s zu Ihrer Registrierung“ unter dem grünen Anmeldebutton und folge den Schritten.
  • Bestätige deine Registrierung durch die E-Mail, die du anschließend erhältst.
  • Nach erfolgreicher Registrierung meldest du dich künftig ganz einfach mit deiner E-Mail-Adresse und deinem neuen Passwort an.

Du bist schon Glasfaserkund:in und nutzt das neue Portal bereits?

Falls du bereits unser neues Kundenportal für deinen Glasfaseranschluss nutzt, kannst du dich ab dem 7. Juli wie gewohnt mit deinen aktuellen Zugangsdaten anmelden. Über die Funktion „Vertrag hinzufügen“ kannst du dann auch deine Strom- und/oder Gasverträge ergänzen – und hast so alles bequem an einem Ort im Blick.

Mehrere Verträge? Kein Problem!

  • Alle Verträge unter einer Kundennummer: Einfach einmal registrieren und du siehst sofort alle deine Strom- und Gasverträge online.
  • Mehrere Kundennummern: Nach der Registrierung kannst du über „Vertrag hinzufügen“ ganz einfach weitere Verträge ergänzen.
Bitte beachte: Aus technischen Gründen erhältst du dieses Schreiben möglicherweise mehrfach – für jeden deiner Verträge. Eine Registrierung reicht aber vollkommen aus!

Wichtige Hinweise:

  • Das bisherige Onlineportal bleibt noch bis zum 30. Juli 2025 parallel erreichbar.
  • Alle bisherigen Dokumente und Daten werden automatisch ins neue Portal übernommen.
  • Hast du einen Strom- oder Gasvertrag mit einer 6-stelligen Kundennummer? Dann wird dieser Vertrag zu einem späteren Zeitpunkt umgestellt.

Hier nochmal alle Informationen kompakt:

Registrierungsübersicht der Stadtwerke Ahrensburg für Energie- und Glasfaserkund:innen – Anleitung zur Online-Verwaltung mehrerer Verträge

Du brauchst Unterstützung?

Falls du Hilfe bei der Registrierung benötigst oder Fragen hast, schau gerne in unsere FAQs. Unser Kundenservice ist auch telefonisch unter 04102 9974-0 oder per E-Mail an info@stadtwerke-ahrensburg.de für dich da. Unser Team hilft dir gerne weiter!
Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns, dir mit unserem neuen Onlineportal noch besseren Service bieten zu können!