Login zu unseren Kundenportalen
Nutze unsere Online-Services und schaue dir deine Rechnungen an, ändere Kontaktdaten und teile uns Veränderungen in deinem Leben mit.
Glasfaser Kundenportale
Neues Glasfaserportal
(seit 01.12.2024)
Jetzt anmelden(seit 01.12.2024)
Altes Glasfaserportal
(noch bis zum 31.12.2024)
Jetzt anmelden(noch bis zum 31.12.2024)
Warum gibt es aktuell zwei Glasfaser-Kundenportale?
Wir arbeiten daran, dass du in Zukunft all deine Verträge – Glasfaser, Strom und Gas – in einem einzigen Kundenportal verwalten kannst. Den Anfang machen wir mit dem Glasfaser-Bereich.
Alle Glasfaser-Kunden haben Anfang Dezember 2024 einen Brief mit einem einmaligen Aktivierungscode erhalten. Mit diesem Code und deiner Kundennummer kannst du dich ganz einfach im neuen Kundenportal registrieren. Danach kannst du das Portal bequem mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort nutzen.
Das alte Portal bleibt noch bis zum 31.12.2024 verfügbar, damit du problemlos wechseln kannst.
Du hast Fragen oder Probleme bei der Registrierung? Schreib uns einfach eine E-Mail an glasfaser@stadtwerke-ahrensburg.de. Wir helfen dir gern!
Alle Glasfaser-Kunden haben Anfang Dezember 2024 einen Brief mit einem einmaligen Aktivierungscode erhalten. Mit diesem Code und deiner Kundennummer kannst du dich ganz einfach im neuen Kundenportal registrieren. Danach kannst du das Portal bequem mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort nutzen.
Das alte Portal bleibt noch bis zum 31.12.2024 verfügbar, damit du problemlos wechseln kannst.
Du hast Fragen oder Probleme bei der Registrierung? Schreib uns einfach eine E-Mail an glasfaser@stadtwerke-ahrensburg.de. Wir helfen dir gern!
Strom & Gas Kundenportal
Strom & Gas Kundenportal
Jetzt anmelden6-stellige Kundennummer?
Dann melde dich hier an.
Jetzt anmelden (6-stellige Nummer)Dann melde dich hier an.
Warum gibt es aktuell zwei Kundenportale für Strom und Gas?
Warum gibt es aktuell zwei Kundenportale für Strom und Gas?
Wir stellen unser System gerade um:
Kunden mit einer 6-stelligen Kundennummer nutzen noch das alte Kundenportal.
Kunden, die bereits im neuen System abgerechnet werden, loggen sich im neuen Portal ein.
Im Jahr 2025 werden wir beide Portale zusammenführen. Dann kannst du deine Strom-, Gas- und Glasfaserverträge zentral in einem einzigen Portal verwalten. Sobald es soweit ist, informieren wir dich natürlich rechtzeitig.
Danke für dein Verständnis während der Umstellung!
Wir stellen unser System gerade um:
Kunden mit einer 6-stelligen Kundennummer nutzen noch das alte Kundenportal.
Kunden, die bereits im neuen System abgerechnet werden, loggen sich im neuen Portal ein.
Im Jahr 2025 werden wir beide Portale zusammenführen. Dann kannst du deine Strom-, Gas- und Glasfaserverträge zentral in einem einzigen Portal verwalten. Sobald es soweit ist, informieren wir dich natürlich rechtzeitig.
Danke für dein Verständnis während der Umstellung!