Leichte Sprache
Diese Seite erklärt dir unsere Angebote in einfacher Sprache.

Willkommen
Wir sind die Stadtwerke Ahrensburg.
Wir liefern Strom, Gas und Fernwärme.
Wir bauen Glasfaser-Leitungen bis in Wohnungen und Häuser.
Wir bieten auch passende Glasfaser-Tarife an.
Wir helfen dir Energie zu sparen.
Außerdem betreiben wir das Schwimmbad Badlantic.
Wir liefern Strom, Gas und Fernwärme.
Wir bauen Glasfaser-Leitungen bis in Wohnungen und Häuser.
Wir bieten auch passende Glasfaser-Tarife an.
Wir helfen dir Energie zu sparen.
Außerdem betreiben wir das Schwimmbad Badlantic.
Warum gibt es diese Seite?
Viele Menschen verstehen schwere Texte nicht so gut.
Zum Beispiel:
Zum Beispiel:
Deshalb erklären wir hier die wichtigsten Informationen in Leichter Sprache.
Unsere Leistungen
Hinweise zur Navigation
Unsere Website hat mehrere Hauptbereiche.
Du erreichst alle Hauptbereiche über das Menü oben auf der Seite.
Du klickst auf einen Bereich.
Dann siehst du die Unterpunkte.
Du kannst einen Unterpunkt auswählen.
Du kommst direkt zur gewünschten Seite.
Du erreichst alle Hauptbereiche über das Menü oben auf der Seite.
Du klickst auf einen Bereich.
Dann siehst du die Unterpunkte.
Du kannst einen Unterpunkt auswählen.
Du kommst direkt zur gewünschten Seite.
Unten auf der Internet-Seite stehen wichtige Informationen.
Dieser Bereich heißt Footer.
Der Footer ist auf jeder Seite gleich.
Du kannst dort schnell wichtige Themen finden.
Dieser Bereich heißt Footer.
Der Footer ist auf jeder Seite gleich.
Du kannst dort schnell wichtige Themen finden.
Erklärung zur Barrierefreiheit - in Leichter Sprache
Wie barrierefrei ist diese Internet Seite?
Unsere Internet-Seite soll für alle Menschen gut nutzbar sein.
Einige Teile der Seite sind schon barrierefrei. Andere noch nicht.
Wir arbeiten daran, alles besser zu machen.
Einige Teile der Seite sind schon barrierefrei. Andere noch nicht.
Wir arbeiten daran, alles besser zu machen.
Eine Barriere melden
Du hast ein Problem mit der Internet-Seite?
Du kannst etwas nicht lesen, verstehen oder bedienen?
Dann sag uns bitte Bescheid.
Wir helfen dir gerne.
Du kannst etwas nicht lesen, verstehen oder bedienen?
Dann sag uns bitte Bescheid.
Wir helfen dir gerne.
Kontakt zu uns
So kannst du uns erreichen:
Kundenzentrum Ahrensburg:
Öffnungszeiten:
Badlantic